Modellflugverein Bassersdorf

Berichte


Hier können unsere Mitglieder ihre eigenen Bauberichte, Wettbewerbe, Anlässe, Flugshows usw. platzieren.  Das ist ganz einfach, sendet mir (dem Webmaster) einen Bericht mit Fotos, Videos, Zeichnungen usw. und ich werde in nützlicher Frist euren Bericht hier platzieren.  Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.

2024


Roger Baumann GJC Viper









2023 


Gersticup Lauf 1 


2022 


 

 


2021 

 

2020


2019


2018

 

2017

2016


2015

2014

2013

2012

 

2012 Dom
Westland Sea King

2012 1. Augustfeier
im Gerstenacher

2012 Chlubhütte

 

2012 Triangel
Segelflugwettbewerb

2012 Der NOS zu Besuch
beim MFV Bassersdorf

2012 Fliegertreff
im Gerstenacher

 

2012 Bubentag


 2012 Herbstfest
im Gerstenacher

2011   

Zurück in die Vergangenheit

...hier get es weiter...

 "Sites" die Webdesign-Software

Liebe Modellflugfreunde 

Der Vorstand hat sich für Sites und Hostpoint entschieden.  Die alte Adobe Software „Dream Weaver“ aus dem Jahre 2002 hat ausgedient.  Mitglieder haben uns immer wieder Fehler gemeldet.  Auch Apple & Co mit Flash Player geht gar nicht.  Wir hätten für viel Geld und mit einem grossen Aufwand eine neue Software kaufen müssen.  Unser Ziel ist es, eine einfache immer up to Date Software die leicht und für Jedermann zu bedienen ist, zu erstehen.  Mit „Sites“ haben wir die richtige Webpage-Software gefunden.  Sites muss nicht auf dem PC installiert werden, man bedient und arbeitet via Internetbrowser direkt bei Hostpoint.  Alle updates und auch der Support sind Gratis.

Neu mit "Sites"

Apple & Co funktioniert hervorragend.  Keine Fehler mehr mit dem Internetbrowser von Microsoft.  Getestet mit Opera, Firefox, Micosoft, Google Chrome usw.  Auch ein Gästebuch habe ich eingerichtet und hoffe auf rege Teilnahme auch von unseren Mitgliedern.

 

Euer Webmaster

 

Bruno Fedrizzi

 

 











 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Email